Landtagswahl Brandenburg 2024 - Betrug?

3 Antworten

Meine Ideengeber sind keine weißen amerikanische Herren mit orangefarbenen Haarimplantaten um die achtzig! Schon gar keine, die unsere bewährte Weltordnung im Sinne Putins umkrempeln wollen.

Vielleicht findet man ja auch für die Katschinskys, Bubis und Orbans ein Kämmerlein, wo man sie zwischenparken können.

Unsere Probleme sind und waren schon immer "Extremisten" sowohl von rechts als auch von links.

cafibone
Beitragsersteller

Wohl war

hoermirzu  13.07.2024, 15:22
@cafibone

Clarence Thomas einer der von D. Trump eingesetzer oberster Richter fühlt sich sehr wohl als von Putins Mordsbuben gepämpert zu werden.

Sie machen das ja nicht, um Stimmen zu bekommen - sondern damit auch die Menschen ihr Wahlrecht ausüben können, die nicht mobil sind.

Geht es der AfD jetzt schon so schlecht, dass sie öffentlich andere verleumden müssen?

LeWe23  13.07.2024, 11:02

Natürlich. Denn sonst kann sie ja mit nichts weiter punkten.

cafibone
Beitragsersteller

Und wenn sie nicht stören, sondern die Wahlhelfer kontrollieren !

cafibone
Beitragsersteller

GRÜNE sind noch nicht verboten !

Erfinderisch  13.07.2024, 12:40
@cafibone

CDU ist auch noch nicht verboten!

Man kann, sofern berechtigt, eine Partei verbieten - aber man kann nicht das Denken in den entsprechenden Köpfen verbieten. Dort liegt das eigentliche Problem.