Wo kann man in Leipzig flesh Tunnel zunähen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale Preis bewegt sich bei ca 150 - 300 € pro Ohr - erkundige dich einfach mal bei mehreren Studios :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melina281
Beitragsersteller

Okay danke!

Melina281
Beitragsersteller

Ist es üblich das Tattoo/Piercing Studios sowas auch mit machen? Habe mal bei ein paar Studios auf der Website geschaut und leider nichts dazu gefunden. :(

needlewitch  18.06.2021, 16:26
@Melina281

Das macht auch nicht jedes Studio sondern normalerweise nur die Studios, die auch Bodymods anbieten. Es gibt ja auch spezielle Schulungen dafür...

Melina281
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, gegoogelt habe ich natürlich auch schon und die Seite gefunden. Allerdings fand ich die Preise zu hoch. Ich hatte mal gelesen das auch Piercer oder HNO Ärzte sowas machen würden, nur sicher nicht alle und daher hatte ich gehofft das hier jemand selbst Erfahrungen damit gemacht hat.

needlewitch  18.06.2021, 11:21

wow, die Preise sind ja echt der Hammer - dafür kann man sich woanders die Ohren schon mehrmals rekonstruieren lassen...

Andreaslpz  18.06.2021, 11:25
@needlewitch

Naja das war jetzt auch nur auf die Schnelle, aber billig wirds generell nicht