Ohrloch zunähen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf 10mm gedehnte Ohrlöcher gehen meistens noch von alleine zu, entweder nach und nach kleinere Tunnel einsetzen oder den Tunnel ganz rausnehmen und das Ohr regelmäßig kneten und massieren, damit die Durchblutung angeregt wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Taube86
Beitragsersteller

Ich hatte das Ohr schon einmal auf 12, dann wieder auf 8 und wieder auf 10. Ich befürchte, das wurde zu sehr strapaziert und makellos wird es wahrscheinlich nicht zusammenschrumpeln.

needlewitch  17.03.2021, 12:59
@Taube86

Makellos wird es auch nach einer Operation nicht mehr werden, aber normalerweise gehen so kleine Löcher auch ohne OP gut wieder zusammen.