Flared Tubes und Plugs passen nicht in mein Ohrloch! -.-

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder probierst es mal so als würdeste dehnen: Das Ohr nachm heißen Duschen massieren. Am besten mit Vaseline die macht die Haut schön geschmeidig und dann versuchste nochmal mit der "Schräg-Rein-Technik" den Kram reinzudrücken. Wenns dann immer noch nich geht musste es so machen wie ichs unten beschrieben hab. Viel Erfolg! Sag mal Bescheid wenns geklappt hat und wenn ja wie!?

cherry1995
Beitragsersteller

Geht klar, Chef! :D

ja wie sol das passen, wenn der tube 7 mm is, und das loch 6mm? :D du musst wohl auf 7 dehnen, damit das passt, ich hab immer die normalem plugs zum aufschraben, die sind am bequemsten :D

cherry1995
Beitragsersteller

Ich habe die Sachen alle mit 6mm Durchmesser bestellt und in der Mitte stimmt der Durchmesser auch. Nur die vordere und hintere Fläche haben halt einen größeren!

Marcel1113  11.10.2011, 22:58
@cherry1995

ja das ist das problem, du musst länger warten, ich hab vor ca 2 monaten auf 12mm gedehnt, nd ich hab ein tunnel zum aufschrauben, weil die anderen ja noch nich passen, die die du meinst, und vorgestern hab ich da ein bisschen rumgespielt, und auf einmal war der draussen, und jetzt kann ich auch so einen Flared Tube drinne haben :D

Flared Schmuck ist für frisch gedehnte Ohren überhaupt nich geeignet. Und wenn dein Ohr es trotz Wartezeit immer noch nicht zu lässt hilft nur entweder eine Größe weiterdehnen oder eben Non-Flared Schmuck also Tubes ohne Ränder. Oder Single-Flared Tunnel mit O-Ring!

ganz gerade kannst du die Flared nicht durchschieben, die musst so, wie soll ich es jetzt am besten beschreiben, so rein kanten. Das heißt zuerst nur einen Teil durch schieben und dann den rest so mit ner halbkreisbewegung durch bringen.

Sorry kann das grad nicht besser beschreiben.

cherry1995
Beitragsersteller

Das weiß ich selbst. Funktioniert aber auch nicht.