fleshtunnel 24mm haut sehr dünn

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

runter dehnen und das nächste mal bisschen langsamer das ganze ;)

edelric42 
Beitragsersteller
 30.08.2011, 19:37

habs jetzt mit viel jojoba und laaaaangsam dehnen auf 30 geschafft und bin nun zufrieden mit dem ergebniss (:

apeachie  15.09.2011, 16:42
@edelric42

guuut :). langsamses dehnen is das beste was man machen kann, dann wachsen sie auch besser zu :)

Wenn die haut, so wie du sagst, schon dünn ist.. rate ich dir davon ab weiter zu dehnen.. ich würde wahrscheinlich auch eher 2mm runter gehen..

ich glaube man kann da auch nichts gegen tun.. und ...tu dir diesen schmerz nicht an, falls es reißt!

Ich schätze, dass du da leider nicht viel tun kannst.

Es geht halt bei jedem Menschen immer nur bis zu einem bestimmten Punkt. Ich würde an deiner Stelle mal in einem guten Piercingstudio anrufen und dort nachfragen, ob die eine Idee haben. Die können dir bestimmt am Besten helfen ;)

Wenn nicht, wirst du wohl bei 24mm bleiben müssen, da hilft dann wohl leider nichts. Ich verstehe aber, dass du noch weiter dehnen möchtest ;) Macht echt süchtig! ;D

edelric42 
Beitragsersteller
 04.08.2011, 00:11

nicht nur dass es immens süchtig macht, ich hab mir dass mal angeguckt und riesen tunnel stehen mir einfach besser als diese mickrigen 24er, hab aber grade von nem freund den tipp bekommen n paar tage n 22er drinn zu lassen, dann wieder auf 24 zu dehnen und diesen vorgang öfters zu wiederholen, angeblich hilfts, hoffen wa dass es klappt, aber danke für deine schnelle antwort (:

imitxd  04.08.2011, 00:19
@edelric42

Achso okay ;) Hm ich würde das ehrlich gesagt nicht versuchen. Wenn die Haut eh schon so dünn ist, würde ich es jetzt erst mal in Ruhe lassen, wegen der Reißgefahr. Aber das musst du selbst wissen ;)

Neidisch sei mir stehen große Tunnel leider (meiner Meinung nach) überhaupt nicht :/ Jetzt werd ich wohl bei 8mm schon aufhören müssen ... ;D

edelric42 
Beitragsersteller
 04.08.2011, 00:11

nicht nur dass es immens süchtig macht, ich hab mir dass mal angeguckt und riesen tunnel stehen mir einfach besser als diese mickrigen 24er, hab aber grade von nem freund den tipp bekommen n paar tage n 22er drinn zu lassen, dann wieder auf 24 zu dehnen und diesen vorgang öfters zu wiederholen, angeblich hilfts, hoffen wa dass es klappt, aber danke für deine schnelle antwort (:

hallöle :) du könntest es mit downsizen versuchen. heißt du geht 6-10 mm runter setzt dann den kleineren schmuck ein und wartest bis das gewebe zurückgegangen ist. dann genauso wie vorher wieder hochdehnen. Also nich mehr als 2mm im Monat. So bekommst du bisschen mehr Ohrläppchen :)