Tunnel juckt und bisschen dick?

ohrloch - (Tunnel, dehnen)

2 Antworten

Mach einen 8mm rein und dehne es nochmal wenn dein lobe sich beruhigt hat.

Was für Material hatte der Schmuck? Meistens liegt es daran das man das nicht vertragen kann wenn es juckt und dick wird. Hatte das zum Beispiel immer bei Acryl und Trag es deshalb nicht mehr. Jetzt würde ich sagen lass erstmal 8mm Schmuck drin und warte bis es sich beruhigt hat und dehn es dann wieder auf. Gute Materialien sind Titan oder Glas. Ich hab die besten Erfahrungen mit Glas gemacht :)
Hoffe das hilft dir weiter