wie krieg ich meinen flesh tunnel aufgeschraubt?

2 Antworten

oh je, dass problem kenne ich nur zu gut^^

Die Hände müssen richtig trocken sein (keine creme oder noch feucht vom händewaschen oder ähnliches) und dann drehen^^ wenn du es alleine wirklich gar nicht schaffst, dann bitte jemanden um hilfe - für eine 2. Person is es meist einfacher.

... noch eine Frage an dich: mit was säuberst du dann dein Ohrloch? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit dem "stinken" und ich muss meinen Tunnel fast jeden Tag rausmachen und sauber machen, damit es nicht riecht.

JulieLOL
Beitragsersteller

Danke :) werd  ich versuchen^^

Also ich nehm immer ein wattestäbchen feuchte es an un mach ein tröpfchen seife drauf dann reinige ich damit mein ohrloch

dann nehm ich ein trockenes wattestäbchen un mach es trocken

Damit  sich das nich entzündet mach ich dann Desinfektionsmittel oder salbe drauf..Dadurch müsste das eig ne woche sauber bleiben^^

Str82YourFace  07.04.2011, 17:27
@JulieLOL

Wenn ihr den Tunnel mit Jojobaöl oder dergleichen massiert, produziert die Haut nicht so schnell wieder selbst Fett und stinkt auch nicht so schnell wieder.^^

lara58  16.04.2011, 11:13
@chaosbraut

schei*e jetz krieg ich meinen tunnel auch nicht mehr auf xD

das geht wirklich nicht, meine hände sind trocken..

JulieLOL
Beitragsersteller
@lara58

habs auch nicht aufbekommen XD

Zange,war die letze  möglichkeit XD

Vorne nach rechtes gegenhalten une hinten die schraube einfach nach links ( zu dir ) drehen !! Viel Glück PS: Ich hatte das selbe Problem bei meinem 16mm Tunnel bis mir einer sagte wie genau ich das drehen soll :)

Celinestone400  05.06.2023, 21:53

Danke du hast mir sehr weiter geholfen weil ich meinen Tunnel zuerst nicht auf bekommen habe wirklich 😊