Tunnel zunähen lassen kosten?

3 Antworten

Normalerweise wächst das schon noch zu. Also ich habe selber 14mm aber zuwachsen kommt für mich nicht in Frage. Eine Freundin von mir hatte 12mm und ihres ist vollständig wieder zusammen gewachsen. Also es kommt ganz drauf wie sie gedehnt hat. Und das zunähen einen Tunnels soll recht teuer sein, wie viel das aber ist, ist von Arzt zu Arzt bestimmt sehr unterschiedlich.

Klar könnte es zu wachsen wenn sie es vernünftig gedehnt hat wenn nicht hilft nur zunähen, einige piercer machen das oder halt nur bei einem Arzt, kann aber teuer werden. Von den preisen hab ich Leider keine Ahnung, aber ein Freund hat das mal für 200 Euro bei einem Arzt machen lassen.

susannesommer
Beitragsersteller

Danke schön... ich habe in anderen forumen gelesen der preis liegt auch an der grösse des tunnels welche grösse hatte dieser freund

ITsUnacceptable  21.09.2016, 20:45

ich weis es nicht genau ich glaub das waren 20mm

eigentlich sollte es bis zu 8mm wieder zuwachsen sie muss dem ganzen halt zeit geben auf youtube gibts auch tipps um den prozess zu unterstüzen