Ist es eine gute Idee mit Tunnel zu dehnen?

2 Antworten

Das musst du selbst entscheiden, wenn es dir gefällt, dann kannst du das klar machen.

Mein Fall ist es persönlich nicht, bin aber allgemein kein Tunnel Fan. Das Zunähen musst du aber selbst zahlen und auch zu einem Speziallisten gehen, das übernimmt die Krankenkasse nicht, dass muss dir bewusst sein, aber ich denke mal du hast dich da auch ausreichend informiert.

Es ist aber deine persönliche Entscheidung mit dem Tunnel das kann dir keiner abnehmen, aber wie gesagt, wenn es dir gefällt, dann lass dir das machen :)

Wenn es dir gefällt und du es darfst, mach es doch. Bis 10 mm sieht es gut aus und zieht sich bei Missgefallen oft auch wieder zurück. Über 10 mm würde ich lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.