Wo kann man im Internet am besten Mädchen zwischen 22 - 28 finden, die keine großen Ansprüchean an einen stellen und idealerweise Bürgergeldempfänger sind?

3 Antworten

Vielleicht auf dem Arbeitsamt, wo ihr euch dann hoffentlich selbst den Lebensunterhalt verdienen könnt und gemeinsam glücklich werdet.

Du willst bewusst eine Frau die Bürgergeld bekommt?

Damn, ich hab ja von niedrigen Ansprüchen gehört. Aber bewusst so niedrig anzusetzen ist schon fragwürdig.

Willst du keine Frau die im Leben steht und weis was sie will?

Grade letzteres ist doch als Mann extrem wichtig.

Wenn die Frau genau weis was sie will. Und DICH wählt. Dann ist das für dich wie eine Quittung. Du warst der eine unter zig Typen den diese Frau gewählt hat.

Das ist ein geiles Gefühl glaub mir.

Und grade als Mann beflügelt das sehr.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 14:15
Willst du keine Frau die im Leben steht und weis was sie will?

Nicht wirklich. Ich bin selbst mehr oder weniger ein Versager und für mich würde sich niemand mit hohen Ansprüchen entscheiden. Ich möchte einfach so akzeptiert und gemocht werden wie ich bin und ich möchte dass das im Vordergrund steht und nicht das finanzielle. Da kann ich nicht mithalten.

ichweisnetwas  17.06.2024, 14:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Deine Ansicht ist komisch.

Du misst den Wert eines Menschens an den Finanzen?

Völliger quatsch sage ich dir.

Der Wert eines Menschen misst sich in Treue, Ehre, Fürsorglichkeit, Verantwortung und und und und und.

Das Geld kommt irgendwann ganz am ende dieser Liste.

Ändere deine Ansichten mein Freund.

Als meine Frau mich kennenlernte war ich aus deiner Sicht auch ein Versager. Ich hatte NICHTS. Bin grade wieder am aufstehen gewesen.

Glaubst du meine Frau hat das auch nur im ansatz intressiert? Nein verdammt. Sie wählte mich weil ich eben bei den Oben genannten Dingen richtig punkte.

Da war mein Geld wirklich absolut egal. Und auch wenn ich heute wieder ganz gut verdiene. Wie gesagt. Die beziehung startete völlig anders.

Und damals verdiente meine Frau quasi das 6 fache von dem was ich zu dieser Zeit hatte.

Du musst wirklich diese falsche Ansicht loswerden.

Das GELD macht einen Menschen in keinster weise besser oder schlechter. Und jedem halbwegs schlauen Menschen ist das auch bewusst.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 14:27
@ichweisnetwas
Das GELD macht einen Menschen in keinster weise besser oder schlechter. Und jedem halbwegs schlauen Menschen ist das auch bewusst.

Das ist mir klar, nur bekomme ich immer den Eindruck vermittelt dass es den Leuten heute nur noch darum geht wie viel man hat, vor allem weil dies eine Leistungsgesellschaft ist. Mir persönlich geht es nicht um Geld. Ich befürchte nur dass mir die Leute mit Geld vorgezogen werden und ich alleine zurückbleibe. Jedenfalls wird einem das immer eingeredet überall.

ichweisnetwas  17.06.2024, 14:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist aber quatsch. So reden die unreifen Influenzer auf TikTok oder sonstwo.

Leute die selbst nochnicht verstanden haben wie das Leben läuft.

Sorry wenn ich es so sage und wenn das eigebildet klingt. Aber dann glaube doch lieber einem Menschen wie mir.

Ich habs erlebt das meine Frau wie gesagt viel mehr geld hatte als ich. Und es spielte keine Rolle.

Du machst dich durch deine Ansicht nur selbst klein. Dadurch engst du dich selbst ein und lässt dir persönlich als Charakter gar keine Chance den Menschen zu zeigen WER du bist.

Also hör auf dich hinter dem Geld zu verstecken und die Schuld darauf zu schieben.

Das einzige was geld macht. Es erleichtert deinen Alltag.

Aber wie gesagt. Mit liebe, freundschaft usw. hat das alles wenig am hut.

Und seh diese einstellung anderer doch als segen. All diese geldgierigen Affen kannst du doch leicht aus deinem leben aussortieren.

JEDEN davon.

Dann findest du die geilen leute die das leben leben.

Seh es als vollautomatische Selektion. Diese Leute zeigen dir freiwillig das sie geldgeil sind. Also sortiere sie aus.

Die tun dir einen Gefallen ;-) Du musst es nur für dich nutzen

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 15:04
@ichweisnetwas

Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen :)

@ Mädchen zwischen 22 - 28 finden, die keine großen Ansprüchean an einen stellen und idealerweise Bürgergeldempfänger sind?

Auf dem Arbeitsamt.

Sehr fragliche Ansichten und Vorhaben. Willst du das Leid ausnutzen von diesen Mädchen?!

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 14:13
Sehr fragliche Ansichten und Vorhaben. Willst du das Leid ausnutzen von diesen Mädchen?!

Das Leid ? Ich habe selber im Leben nichts erreicht, bin seit meiner Geburt schüchtern und mir fällt es schwer bzw. es klappt gar nicht auf fremde Menschen zuzugehen. Ich habe in meinem Leben bisher keine Arbeit gefunden und nichts geschafft worauf man stolz sein kann außer den Schulabschluss.

Ich möchte einfach eine Person finden die vielleicht in so einer ähnlichen Situation ist, das nachvollziehen kann und mich so akzeptiert wie ich bin. Ich möchte nicht einsam sein. Das ist schlimm wenn fast niemand da ist der sich mit einem abgibt.

Nova2040  17.06.2024, 15:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Denkst du echt, dass deine Vorgeschichte oder jetzige Situation schuld ist, dass du keine Frau abbekommst, die mitten im Leben steht und erfolgreich ist? Wenn der Mann einen guten und liebevollen Charakter hat, ist es doch egal, wenn er auch mal eine Phase hat, wo er arbeitslos ist. Sollte er jedoch Faul sein und alles daran setzt nicht zu arbeiten und auf Kosten anderer sich durchs leben schnorren, dann hat er schlechte Karten bei uns Frauen.