Wo kann man Flüge finden, ohne Ziele oder Zeiten einzugeben?

3 Antworten

Es gibt Portale dafür. Googeln hilft. Aber ohne Abflug und Ankunft als Flughafen einzugeben, bekommst du nirgends etwas mitgeteilt.

RedPanther  26.02.2023, 12:00
Aber ohne Abflug und Ankunft als Flughafen einzugeben, bekommst du nirgends etwas mitgeteilt.

So, und was macht jetzt jemand, der sagt "ich wohne am Hamburger Flughafen, mir ist egal ob Thailand oder Ägypten oder Costa Rica, was gibt's denn hier so?"

martinreschke  26.02.2023, 12:34
@RedPanther

Der Flug richtet sich nach dem Ort wo du Urlaub machen willst. Da muss man eben mehrere Suchanfragen starten. Der Abflug ist nicht immer vom nächstgelegenen Flugplatz möglich.

Man kann z.B. bei weg.de nach Pauschalreisen ab einem bestimmten Flughafen suchen. Reisedaten eingeben, Abflughafen auswählen, Zielort frei lassen.

Bei den Reisedaten kannst du auch einen groben Zeitraum und eine gewünschte Reisedauer auswählen. Z.B. "1 Woche im Mai oder Juni".

Ist dann aber Flug + Hotel.

Früher konnte man einfach mit gepackten Sachen zum Flughafen und günstig Last minute Ticket schießen wobei das wohl nur bei größeren Flughäfen zu empfehlen is xD und es sich dabei auch nur um einen Hinflug ohne alles Handelt wenn man jetzt nicht grade zur Hauptsaison fliegt kann man sich ohne problem vor Ort ein hotel suchen und je nach Zeitraum der zur Verfügung steht genauso günstig an ein Rückflug kommen wenn der nicht schon mit drin ist ob das heute noch möglich ist weiß ich nicht aber ich kann es mir gut vorstellen

Bei TUI kannst du auch einfach nach den beliebtesten Reise zielen such

www.blookery.de wäre auch ne coole Möglichkeit