wo kann man einen panzer kaufen für garten so zum anschauen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also es sieht so aus man kann sich panzer im internet kaufen wenn du ein bisschen googelst findest du auch wasser das problem is hier in deutschland sitzten die meisten spielverderber deswegen würde dir der panzer nix bringen, da er vorher ''kastriert'' werden würde soll heißen alles coole raus also kannonen rohr, mg, motor und die ganze panzer technik computer system etc. dann hätte man nur eine lehre hülle in anderen länder z.B. frankreich oder Großbritanien könnte man panzer kaufen die nicht ''kastirert'' sind und theoretisch sogar benutzten kann! p.s. du bräuchtest einen großen garten um dir einen panzer aufzustellen :P

man kann auch ganze panzer kaufen, jedoch nur speziell entschärfte und für den kampf untauglich gemachte panzer..... wo genau man diese kaufen kann und ob die überhaupt für normale menschen erschwinglich sind weiß ich nicht

Am besten du kaufst dir ein gepanzertes Fahrzeug,keinen Panzer bei Mortar investments,Dort gibts zum beispiel den BMP 1 und so,einfach mal ansehn

Schau mal bei OMOMA.de rein, dort werden ab und zu welche angeboten. Sind aber nicht gerade "preiswert".......

Das wirst du dir leider abschminken müssen, weil es das nicht gibt. Nur als Spielzeugmodell.