Kann man einen Panzer abschließen so wie ein auto?

4 Antworten

Die Luken werden von innen manuell oder hydraulisch gesperrt, sonst gibt es ganz klassisch Vorhängeschlösser.

Nein nicht richtig.

Hab mal gelesen dass bei der Bundeswehr alle Lucken von innen verriegelt werden und die letzte Lucke wird von außen mit einen Vorhängeschloss zu gemacht.

Klar, wenn man auf dem Schlüssel den knopf drückt piept es auch einmal und die Scheinwerfer blinken kurz.

Bei Öltankern genau dasselbe

Die haben aber keine Fernbedienung. Den Schlüssel kannst du im Baumarkt nachmachen lassen.