Wo kann man biothane (außer online) kaufen?

2 Antworten

Ich kenne keinen Laden in meiner Umgebung, der Biothane als Meterware führt.

Bei Fressnapf und Futterhaus findet man schonmal fertige Leinen, aber das war's dann.

Die Bestellung dauert dir zu lange? 1-3 Tage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimshixlove
Beitragsersteller

Ja, ich bin sehr ungeduldig und wenn ich Glitzer und so ein Zeug in der Tüte habe will ich sofort anfangen🤣

Punkgirl512  09.07.2018, 23:52
@Kimshixlove

Naha, aber die paar Tage... zumal ein Laden da auch nicht unbedingt alles vorrätig hat, was du brauchst.

Ich kaufe auch lieber im Einzelhandel, aber bei Biothane bestelle ich grundsätzlich. Ist das einfachste.

Außer im Internet habe ich noch nirgends Biothane als Meterware angeboten bekommen.