wie lange dauert es bis eure online bestellung bei der shop apotheke ankommt :)?

3 Antworten

Grüß dich!

In der Regel 1-3 Tage, bestellen würde ich dort allerdings nicht.

Gruß DayX19

Also habe vor 2 Tagen bestellt, bei mir steht immer noch meine Bestellung wird geprüft und für Versand vorbereitet. Ich dachte eigentlich es kommt heute an, aber ist noch nicht mal versendet……

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche? Es gibt Dutzende Versandapotheken.

Die meisten liefern so schnell wie andere Online-Versender auch. Und üblicherweise steht irgendwo dabei, wie lange es dauert, bis das Zeugs kommt.