Wo finde ich weißen Zahnlack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haste schon mal beim d&m vorbei geschaut? oder ich weiss ja nicht wo du wohnst, und was für drogerie läden ihr habt, frag die leute die dort arbeiten ob sie sowas da haben, wenn nicht bestell doch einfach ;D aber ich denk schon dass es die auch im laden geben muss.. (: such einfach ^^

Distraida
Beitragsersteller

hab bis jetzt nur bei dem dm in meinem dorf und in der stadt geschaut und die hatten leider immer nur zahngele, die bei mehrmaliger anwendung ein ergebnis zeigen. aber naja hast recht ich werd einfach nochmal die augen offen halten und gibt ja noch andere läden als mein lieblings dm xD.

daarum  01.03.2011, 13:16
@Distraida

Jaa eben :] sag mir bescheid wenn du was findest & wo :P

Distraida
Beitragsersteller
@daarum

oke mach ich^^- wenn nicht bestell ich halt doch das ganze übers internet :).

zahnlack? was is denn das? noch nie gehört. geh zum zahnarzt und lass sie dir entweder bleichen oder abschrubben der hat so ein ultraschall dingens oder sowas ähnliches was furschtbaren krach macht aber es funktioniert.

zahnlack ftw was das nur wieder is ^^

Distraida
Beitragsersteller

^^ ich war ja schon mal beim zahnarzt und hab auch so ein bleaching machen lassen- prinzpiell hab ich auch relativ weiße zähne, aber so ein zahnlack, den man nach belieben aufträgt und der sich nach dem zähneputzen wieder abschruppt wäre halt schon ganz nett gewesen.^^ zahnlack ist nichts anderes als nagellack für die zähne ;).