Wo gibt's solche Waschmaschinenabdeckungen zu kaufen?

Hallo wo gibt's solche Waschmaschinen Abdeckung zu kaufen ausser im Internet - (kaufen, Waschmaschine)

2 Antworten

Hallo tedema

WEnn diese Abdeckung bis zum Boden geht dann ist das für die Waschmaschine schlecht. Die Maschine braucht nämlich Kühlluft und die holt sie sich zwischen den Füßen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

tedema
Beitragsersteller

Bei der Wohnung von meinen Bruder ist die Waschmaschine neben der Dusche weil das Badezimmer zu klein ist und wollte das die Maschine geschuzt wird vom Wasser irgendwie deswegen brauchte ich sowas .Ok trotzdem Danke für den Tipp

Blindi56  04.12.2015, 12:53
@tedema

Ich würde behaupten, eine Waschmaschine ist an sich geschützt genug, und diese Plastikumhüllung hält gerade feuchte Luft aus der Dusche innen und sie würde eher rosten, bzw. schimmeln.

Dann doch besser ab und zu mal abtrocknen, wenn sie sehr nass ist.

(ich dachte, die solle in einem Keller vor Staub geschützt werden).

tedema
Beitragsersteller
@Blindi56

Die alte Waschmaschine war seitlich geröstet,und dachte sowas kann die neue Maschine einwenig schützen vom Wasser.Aber kein Ahnung muss er dann mehr aufpassen beim Duschen und öfter es abtrocknen 😊 wenn das Ding auch nicht viel hilft .Die Maschine im Keller ist besser zu bringen aber das will er nicht..Tschüss

HobbyTfz  04.12.2015, 14:26
@tedema

Wenn geduscht wird könnte ihr zur Sicherheit eine Decke auf die Waschmaschine legen die ihr auf der Seite der Dusche ca 10 runterhängen lässt

Woher hast Du denn das Bild? Url nachlesen, dann weisst Du, wer das eingestellt hat.

Oder googel mal "Waschmaschinenhülle"

tedema
Beitragsersteller

Ich will sowas kaufen Ich habe es bei Amazon gefunden aber wollte wissen ob sowas man auf irgendein Geschäft kaufen kann

Blindi56  04.12.2015, 11:18
@tedema

ach so... glaub ich nicht. Sonst höchstens eins, in dem es auch Waschmaschinen gibt.