Bestellung auf Rechnung will nicht funktionieren?!?

8 Antworten

Erstbestellern steht häufig die Zahlungsoption auf Rechnung nicht zur Verfügung. Möglicherweise ist das auch hier so.

Ja, entweder anderen Shop suchen oder halt andere Zahlungsmethode wählen. Wenn Erstkunden über Rechnung bestellen, haben Onlineshops einfach zuviel Ärger und müssen ihrem Geld nicht selten mit Mahnungen; Inkasso und Co hinterherlaufen. Deshalb muss man sich bei vielen Shops das Vertrauen erstmal "erkaufen" mit gutem Zahlubgsverhalten bei Bestellungen über für den Shop "sicheren" Methoden wie zB Vorauskasse

Erstbestellungen kommen immer auf Rechnung. So sichern sich Unternehmen ab, ob auch die Anschrift richtig ist und die Rechnung auch pünktlich bezahlt.

Ist schon alles korrekt

DarthMario72  18.07.2014, 13:54
Erstbestellungen kommen immer auf Rechnung

Seit wann?

Duponi  18.07.2014, 13:53

ich glaube, du läufst etwas neben der Spur

Tagwerker  18.07.2014, 14:02
@Duponi

Schon immer! Wenn ich als Unternehmer eine Bestellung von einen noch nicht eingetragenden Kunden anehme, möchte ich die Sicherheit haben, z.B. das Name und die Bestelladresse stimmen, das die Rechnung auch bezahlt wird.

nun, der Fall ist doch klar. Keine Bestellung auf Rechnung. Dh Vorauszahlung oder Kreditkarte