Wo kann ich türkei vs tschechien gucken?

4 Antworten

Das Spiel Türkei gegen Tschechien bei der EM 2024 am 26. Juni 2024 ist kostenlos empfangbar! 🎉

Live-Übertragung im Free-TV:

ARD: Die Partie wird live in der ARD übertragen. Anstoß ist um 21 Uhr. 📺

ZDF: Auch das ZDF zeigt das Spiel live. 📺

Livestream:

ARD Mediathek: Das Spiel ist auch im Livestream der ARD Mediathek verfügbar. 💻

ZDF Mediathek: Auch die ZDF Mediathek bietet einen Livestream des Spiels. 💻

MagentaTV:

Das Spiel ist außerdem kostenpflichtig auf MagentaTV verfügbar. 📱

Viel Spaß beim Spiel! ⚽️

Juli13204  26.06.2024, 17:44
ZDF: Auch das ZDF zeigt das Spiel live. 📺

Das stimmt nicht! ARD und ZDF übertragen nie gleichzeitig bzw. parallel von der EM. Das ZDF ist heute nicht dran, nur die ARD und RTL mit dem Parallelspiel.

Das Spiel Türkei gegen tschechien wird bei der UEFA Euro 2024 normalerweise auf ARD oder ZDF übertragen.

Wen hältst du wenn ich fragen darf? 😊

altunoeof
Beitragsersteller

Ich sag tschechien 2:0