Wie findet ihr Claudia Neumann als Kommentatorin (ZDF)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sie ist in Ordnung als Kommentatorin 50%
Ich mag sie überhaupt nicht als Kommentatorin 50%
Sie gefällt mir als Kommentatorin 0%

7 Antworten

Sie ist in Ordnung als Kommentatorin

Ab und zu ist es okay, wenn sie kommentiert. An sich ist sie gar nicht so schlecht, nur finde ich, dass sie nicht die optimale Stimme dafür hat und manchmal höre ich sie fast gar nicht, wenn es im Stadion von den Nebengeräuschen her, z.B. durch die Aufschreie und den Jubel der Zuschauer, lauter wird.

Diese Debatten um ihre Person fand ich damals etwas übertrieben aber wenigstens ist Deutschland im Meckern Weltmeister.

Sie ist in Ordnung als Kommentatorin

Find sie bisher ganz Inordnung aber auch nicht so gut. Würde sagen sie ist so ne Standard 0815 Kommentatorin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir relativ egal. Schaue spiele nicht wegen den Kommentatoren.

Sie ist in Ordnung als Kommentatorin

Finde sie ist viel besser geworden und mittlerweile gut zu hören.

Ich mag sie überhaupt nicht als Kommentatorin

erfahrene Sportkommentatoren wie z.B. Bela Rethy u.a. sind mir lieber

ihre Stimme ist gewöhnungsbedürftig und häufig kommentiert sie - so mein Eindruck - ziemlich langweilig, daß es den Zuschauer nicht wirklich " vom Hocker reisst " ;-)