live Fußball gucken kostenlos?

2 Antworten

RTL überträgt das Spiel

Ukraine gegen Belgien live im Free-TV

Die Partie zwischen der Ukraine und Belgien wird live im Free-TV übertragen. Fans können das heutige Spiel zwischen der Ukraine und Belgien auf RTL verfolgen. Auch bei MagentaTV können die Fans das Spiel live und in voller Länge verfolgen. Der Pay-TV-Sender Magenta hat die exklusiven Rechte für alle Übertragungen bei der Fußball-Europameisterschaft 2024. Die Plattform erfordert ein kostenpflichtiges Abonnement.

https://www.swp.de/unterhaltung/tv/ukraine-gegen-belgien-uebertragung-heute-wer-uebertraegt-das-em-spiel-im-free-tv-und-stream-728096-74080843.html