Türkei oder Tschechien?

3 Antworten

Die Türkei hat 2:1 gewonnen und ist damit als Gruppenzweiter Gegner von Österreich im Achtelfinale. Glückwunsch dazu!

Der Schiedsrichter war allerdings eine Katastrophe. Der hatte ja überhaupt keinen Durchblick! Wie viele Gelbe Karten waren das? Sicher 20 Stück + 2 Rote. Wäre er konsequent gewesen, hätte Yildiz auch Gelb-Rot sehen müssen. 🤔

Möglich ist alles, aber ich sag 2:2 oder 2:1 Tschechien

Möglich ja, aber würde es als nicht sehr wahrscheinlich einschätzen