Wo kann ich regelmäßige Mitfahrgelegenheiten finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig. Gibt's Kollegen in deiner Situation? Aushänge in benachbarten Betrieben?

Schmierkaese
Beitragsersteller

Ich wohne zu weit weg von der Arbeitsstelle. Niemand sonst fährt so weit. Zumindest nicht bei den Kollegen. Werde mich mal umhören ob es entsprechende Aushänge irgendwo gibt, danke.

Skibomor  13.09.2024, 09:37
@Schmierkaese

DU solltest die Aushänge machen, denn DU suchst doch eine Mitfahrgelegenheit.

Schmierkaese
Beitragsersteller
@Skibomor

Naja, aber dazu muss es ja auch ein "Board" oder dergleichen, in den Betrieben geben.

...aber du bringst mich da auf eine Idee. Vielen Dank!