Mitfahrgelegenheit anmache?!

13 Antworten

Hallo Mr "E"!

Etwas nützliches und brauchbares hierzu kann ich nur dann schreiben WENN ICH DICH ZUMINDEST 1x sehen würde.So aus dem Bauch geht es leider nicht :(.

Ich hasse Gegenfragen, aber mit "ganz gut Aussehen" kann ich wenig anfangen.Bist Du groß,breitschultrig,und der geborene Anführer? Oder bist Du eher der gemütliche Kuschelbär mit gaaanz viel Verständnis, Geduld und Ritterlichkeit. Bist Du ein schmaler, hochgewachsener durchgeistigter ungeselliger Intellektueller, oder ein eher gedrungener geselliger humorvoller Realist, der mit beiden beinen auf dem Boden der Tatsachen steht.Oder irgenwdwie mitten zwischen 2 Typen.(Von allem etwas ist UNMÖGLICH;)!) Ich weiss, es ist blöd, ABER GLAUBE MIR,DIE EINORDNUNG IST WIRKLICH SEHR ENTSCHEIDEND!

Generell gilt: Du kannst - wenn Du Dich nicht verstellen willst/kannst - nur eine Art Frau anziehen. Diese würde Dir ein vorsichtiges aber eindeutiges "Heranpirschen" beim Mitfahren nicht übel nehmen.Und mit großer Wahrschinlichkeit dadrauf sogar anspringen. Bei allen Anderen gilt: sie sind in dem Fahrzeug von Dir "abhängig". Meinen daher, Du würdest es ausnutzen wollen, und hättest "übles" im Sinn. Beim vermeindlichen Angst = Gefahr kann das Gehirn abschalten, und dies kann (wirklich) in´s Auge gehen.Im wahrsten Sinne des Wortes.:(

Fazit: Erkenne Dich selber und auch Deine "Beute". Da hast Du mehr Glück bei der Jagd!

Gruß+Weidmanns Heil! :) :) :)

Isa`

miltovio  22.08.2014, 23:23

Seit wann passen "Ritterlichkeit" und "Kuschelbär" zusammen?

Gute und absolut berechtigte Frage. Lass Dich hier nicht verunsichern!

Nur wenn Du Dich selber gut aussehend findest, kannst du selbstsicher nach außen auftreten! Und sicheres Auftreten kommt immer gut an! Das gepaart mit dem gutem Aussehen - Bingo! :-)

Manche Frau ist vielleicht sogar froh, wenn sie dich auch anders bezahlen kann ;-)

Frauen sind teilweise versauter und triebgesteuerter als so mancher Mann - geben es aber nur noch weniger zu!

Würde mich interessieren, was Du für Erfahrungen gemacht hast!

Dann würdest Du bei den Mitfahrzentralen bei Bekanntwerden eines solchen Ansinnes gesperrt.

ich würde sagen es spricht nichts dagegen, kann ja sein dass die nicht abgeneigt ist. kannst du nur rausfinden,w enn du sie fragst!

aber ich würde nicht gleich bei der abfahrt schon fragen, sondern erst ein mal gucken wie die fahrt sich entwickelt.

für die eine bist du gutaussehend, für die andere potthässlich. also nicht gleich mit der tür ins haus fallen. bleib sensibel und achte auf details