Wo kann ich mit 16 Mädchen finden?

4 Antworten

Also vielleicht auf Insta ein Mädchen anschreiben oder oft findet man eine Freundin direkt im Freundeskreis und wenn du dann ein Mädchen gefunden hast und ihr auf der gleichen Wellenlänge seid einfach Fragen du hast nicht zu verlieren. Die Pandemie ist hoffentlich im Sommer vorbei da würde sich ein Picknick anbieten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich am einfachsten per Snapchat, TikTok, Instagram... da sieht man ja tagtäglich ohnehin tausende von Menschen und sollte es doch hinbekommen einen symphatischen davon mal anzuschreiben, wenn man es denn möchte ;) Nur so am Rande... ich bin 14 und ein Mädchen und hätte nichts gegen höfliche und sympathische Jungs(/Mädchen) in meinen Privatnachrichten, auf egal welcher Plattform. Könntest Glück haben, dass andere Mädels das auch so sehen ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon das du überall Mädchen kennenlernen kannst wäre es nett wenn sie auch mitreden dürfte aber es ist sehr aufmerksam von dir das du dich mit ihr erst befreunden willst bevor ihr zusammenkommt.

versiffterboy
Beitragsersteller

Ja, ich will dies nicht überstürzen

Geh mal vor die Tür, ein Kumpel hat mir mal erzählt das es da solche Mädchen oder was auch immer du genau meinst, gibt. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel über Dinge nach. Habe viel erlebt.