Eine Junge Frau Ansprechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich bevorzuge so etwas wie:

Hey kann ich dich mal unter vier Augen sprechen? Wenn sie ja sagt dann sag es ihr einfach direkt ohne umschweife. Ein langes drumherum reden mag ich persönlich nicht.

W14 (fast 15😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25dec  19.06.2024, 22:03

Gute Einstellung... die dummen Anmach- Sprüche ( meistens peinlich) kennst du wohl inzwischen alle?

LauraPferd1  19.06.2024, 22:05
@25dec

😅neia so würd ich nicht sagen(leider🥲), aber ich find die irgendwie nd so gut, teilweise kommen sie auch eher so rüber als wäre es Spaß🤣 Auch wenn, wenn sie von dem richtigen kommen würden würde ich alles glauben 😍

25dec  19.06.2024, 22:07
@LauraPferd1

Die meisten Anmachsprüche sind peinlich und aus der Retorte..Hast nichts versäumt.