Mädel im Gym ansprechen?

3 Antworten

Ja natürlich. Sag ihr das Du sie schon öfter gesehen hast, sie hübsch findest und frag sie ob sie nach ihrem Workout was mit Dir trinken würde.

Liebe braucht immer Mut.

Wichtig ist die erste Kontaktaufnahme. Man muss ja nicht unbedingt gleich mit einem Dateangebot kommen.

Hin und wieder ein lockeres Gespräch im Training als Eisbrecher kann schon viel bringen. Man sieht dann auch rasch, ob das Gegenüber überhaupt Interesse hat.

Warum solltest du sie nicht ansprechen? Was soll passieren? Klingt zwar hart aber mehr als NEIN kann sie nicht sagen. Stell dir mal vor du sprichst sie nicht an und irgendwann siehst du sie wieder mit jemand anderem und du denkst das könnte ich sein.

Also mach es einfach. Frag aber nicht direkt nach der Nummer sondern frag einfach wenn sie Schwierigkeiten an einem Trainings Gerät hat ob du sie helfen darfst.

MakeThemCount
Beitragsersteller

Habe mal irgendwo gelesen das man es im Gym lassen sollte. Und jetzt Stelle ich hier die Frage weil ich nur daran denken kann und ich mir Vorwürfe sie nicht anzusprechen weil wir 1 m voneinander entfernt standen.

MakeThemCount
Beitragsersteller

Und komischer Weise hat sie auf einmal die gleiche Übung gemacht wie ich. Keine Ahnung ob das Zufall war oder nicht