Wo kann ich Milfs am besten kennenlernen?

13 Antworten

Im Kindergarten oder auf Schulelternabenden. Dort findest du Mütter zwischen 30 und 50 in rauen Mengen. Ob die sich allerdings von dir aufs Kreuz legen lassen wollen, ist eine andere Frage.

Gerade in der Stadt. Sieh sie genau an und flirte ein wenig.

sfettseeee  05.11.2023, 14:15

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Drrdjrj
Beitragsersteller

Aber nicht dass die mich abweisen ich kann nicht gut damit umgehen um ehrlich zu sein

Beim Kurschattentango oder Kniescheibenwalzer in den jeweiligen Kurorten.

Da hatte ich immer meine besten Erfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansWurst58  19.08.2022, 08:25

Nun ja, wenn man selbst schon der Altersklasse angehört ist das leicht. ^^
Eine MILF müüste bei mir 30-20 Jahre jünger sein als ich 😎🤣

Drrdjrj
Beitragsersteller

Und wie komme ich darein?

wenn du nen sixpack hast ist es kein problem^^gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drrdjrj
Beitragsersteller

Bin etwas dick aber bre