Kann man auf Tinder gut Milfs/Sugar Moms finden?

Hier einmal die Statistik zu dem Alter (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1117350/umfrage/nutzung-von-app-oder-website-tinder-nach-altersgruppen/) da ist das typische „Milf“ Alter bei aktiven Nutzer Platz 1 und bei schonmal genutz auch mit am meisten.

und Sugar Mom heißt dass sie mir Geld gibt, nicht ich ihr, falls ich das nicht kennt

Falls ihr die Tabelle nicht seht(beim link) könnt ihr auch bei Google „Tinder Alter Statistik“ eingeben, dann der erste Link

4 Antworten

ja du kannst einstellen, welche Altersgruppe dir angezeigt werden soll und dann werden dir nur die angezeigt, die deine Altersgruppe eingestellt haben

yahinteeel  02.11.2023, 17:33

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Ich bin selber eine eher reifere Frau, die sich hin und wieder mit jüngeren Männern vergnügt. Ich finde das auch nicht wirklich unmoralisch. Warum nicht? So lange alle 18 sind und alles im gegenseitigem Einverständnis passiert, ist das ok.

Durch meinen verstorbenen Mann stehe ich finanziell gut da. Also habe ich mich irgendwann für das Sugar-Mama-Sugar-Boy-Modell entschieden. Es geht hierbei nicht um Geld sondern die meisten Männer wollen den Luxus zusammen mit mir genießen, tolle Hotels, gute Restaurants, schöne Reisen. Warum auch nicht?! Ich selber erwarte im Gegenzug einen gutaussehenden, jungen, dynamischen Mann. Win-Win!

Ich habe für mich Sugarmamafinden.de entdeckt. Ich bevorzuge es ggü Apps wie Tinder oder Lovoo, da hier schon alles relativ klar ist. Wer sich anmeldet weiß in der Regel warum. Das erspart viel Zeit.

Da sind zu 98% alles Männer und Fakes.

Wenn eine Frau Sex will bekommt sie in der Regel auch. Die braucht nicht zu suchen,sie wird gefunden.

Fakemox
Beitragsersteller

Stimmt nicht, viele Frauen sind Single und haben kein Sex, da heutzutage kaum noch Frauen angesprochen werden, und wenn sie nicht feiern gehen wird es ziemlich schwer, auch für gutaussehende frauen

Ich komme langsam in das " milf-alter" ( habe kein kinder bin also genau genommen keine ) bin jetzt 31. Ich würde niemals, wirklich nie irgend nen Jugen Kerl daten und dann noch Geld dafür ausgeben. Wenn ich solo bin und Dates will in denen es nur um das eine geht, treff ich keinen unter 25 weil da die meisten einfach Null plan haben