Wo kann ich mit 22 ältere Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Eventuell im Golfclub, in Ü30 Discos und Tanzlokalen, manchmal Nachtbars

Ich weiß nicht mehr wo aber ich habe irgendwo mal die werbung heiße singelmoms in deiner umgebung vielleicht solltest du es dort mal versuchen

Da gibt es mehrere Dateforen in denen Du Dich anmeldest um solche Frauen kennen zu lernen. Du klickst dort einfach das passende an. Google einfach nach Kennenlernportale.

Vielleicht auf solchen dating Apps, da suchen auch viele nur Spaß