Milfs?

Miguel282  14.08.2024, 19:35

Du willst sie nur bumsen oder?

Ali2020215
Beitragsersteller

Ja

7 Antworten

Ja, es ist völlig normal, dass du mit 17 auf ältere Frauen stehst. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Anziehungspunkte, und es gibt keine festgelegten Regeln dafür, auf wen man stehen sollte oder nicht. Es kann viele Gründe geben, warum du dich zu älteren Frauen hingezogen fühlst – vielleicht findest du sie reifer, selbstbewusster oder einfach anziehender.

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Vorlieben akzeptierst und respektierst. Solange du niemanden schadest und die Beziehungen, die du anstrebst, auf gegenseitigem Respekt und Einvernehmen basieren, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist das normal

Es ist eine sexuelle Präferenz wie jede andere auch. Der eine mag MILFs oder Gilfs, der andere steht auf besonders große oder kleine Brüste, der Dritte bevorzugt anal oder oral usw.

Alles, was 2 oder mehr Menschen im Zustand der sexuellen Selbstbestimmung miteinander machen und was keine bleibenden Schäden hinterlässt, ist "normal".

Es ist vielleicht "ungewöhnlich" oder "ausgefallen", aber immer noch "normal".

Ist Normal, jeder hat Vorlieben. Ich stehe auch auf 30 Jährige, aber nicht auf Milfs, eher geschiedene Frauen. Die wenigstens haben bis zu dem Alter noch nie eine Beziehung gehabt, daswegen das mit den geschiedenen Frauen.

Nein, nur wenn man zu viele Pornos schaut.

HarryXXX  14.08.2024, 20:31

Unsinn, viele junge Männer bzw Jugendliche stehen auf Frauen, die 10 bis 15 Jahre älter sind.

bwhoch2  14.08.2024, 22:20
@HarryXXX

Aber sie nennen sie dann Frauen und nicht Milfs.

Das kommt häufiger vor. Ist also „normal“?