Habt Ihr Erfahrungen mit Cougar oder MILF Dating Portalen gemacht und wo stehen die Chancen ganz gut eine reife Frau für ein schnelles Treffen zu finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst einfach auf instakontakte.com nach Alter filtern und dann reife Frauen anschreiben. Die meisten älteren Frauen dort suchen eh nach jüngere Typen, da die genau wissen, dass dort fast alle zwischen 20-25 sind. Sonst würden die sich dort nicht anmelden.

Ganz gute Erfahrungen habe ich auf MILFs24 gemacht. War auch dort alles kein Selbstläufer aber nach zwei Wochen habe ich dort jemanden kennen gelernt, mit der ich auch eine zweimonatige Affäre hatte. Ob es das Wert ist (Zeit, Geld, Aufwand) muss jeder für sich entscheiden.

sfettseeee  05.11.2023, 14:18

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Ja, funktioniert tatsächlich. Nicht immer aber dafür immer öfter ^^

ich habe solche "Erfahrungen" --sehr positiv auf --"ganz normalen" Chat-Plattformen gemacht

ok, bei mir nun eher mit jüngeren Mädels, so ab 50 aufwärts, aber es klappt ...prinzipiell

catweasel66  05.01.2019, 19:06
mit jüngeren Mädels, so ab 50 aufwärts

respekt,was bei dir noch unter jugend fällt :-))

Auch reife Frauen / Junge Männer ist ja so was in der Art wie ein Fetisch?! Würde mal auf Fetisch Portalen nachsehen, ob du dort jemanden findest.