Wie lerne ich mit 22 jahre eine Frau kennen?

8 Antworten

Geh mit freunden in Discos oder bars wo die leute eher rumstehen. Alkohol regelt zumindest ziemlich gut wenn du sehr gehemmt bist.

Ansonsten halt öffentliche Veranstaltungen wo man mit leuten ins Gespräch kommt.

Sowas wie Sport/Gym oder Vereine finde ich jedoch dämlich da man nicht zum kennenlernen ein neues Hobby anfangen sollte, am Ende hast du nämlich kein spaß mehr daran falls es eine ungewünschte begegnung ergibt.

GutWetter  28.01.2018, 08:37

Natürlich sollte er nicht in die Ballettschule gehen, nur, weil es da viele Mädchen gibt ;-)

Aber wegen eines vorhandenen Hobbys einem Verein beizutreten, um Gleichgesinnte kennenzulernen, könnte hilfreich sein. Neue Bekanntschaften erschließen weitere Möglichkeiten. Und man ist unter Leuten, trainiert, ins Gespräch zu kommen.

Geheimtipp: Wochenmarkt. Anhand ihrer Einkäufe siehst Du, ob sie Single ist. Frage sie etwas? z.B. "kannst Du diesen Käse empfehlen?" oder "Wie viele Zwiebeln brauche ich denn für einen Zwiebelkuchen?". So kommt ihr ins Gespräch. Verabredet euch zum gemeinsamen Kochen der gekauften Sachen.

LG, Ralfi.

user89467  28.01.2018, 05:10

Aha. Hat eine Singlefrau deiner Meinung nach immer nur eine Möhre oder einen Joghurt im Einkaufskörbchen? Ich wette, dass du dich wundern würdest, wer alles Singlefrau ist, die aber einen vollen Einkaufswagen oder -korb hat.

ralfiw  28.01.2018, 14:28
@user89467

Kann schon sein, daß ich mich wundere. Ich habe nie behauptet, daß man alle Singlefrauen an ihren Einkäufen erkennt. Ihm reicht ja wohl eine einzige, wenn es dir Richtige ist.

PicaPica  29.01.2018, 12:05

@ralfiw Raffiniert, LG.

Geh in Clubs oder Discos oder latsche in der Stadt durch die Gegend und spreche einfach irgend welche Mädels an.
Sollte eigentlich klappen.

Disko, Cafe, Internet, auf Arbeit, im Alltag überall wo dir Frauen begegnen.

Überall da, wo sich Menschen aufhalten. In deinem Alter sollte es wirklich kein Problem sein. Gehst du nie raus oder weg?