Wo kann ich das Eis kaufen?

3 Antworten

Das gab es vermutlich auch nur im vorigen Sommer, die machen ja immer solche Saison-Eissorten. Ich hatte es gesehen (im Supermarkt) und fand es na ja, eher uninteressant....

SarahM97
Beitragsersteller

Das kann natürlich sein.Jedem das Seine.Danke für die Antwort.Liebe Grüße :-)

Das bekommst du in jedem größeren Supermarkt in diesen großen goldgelben ovalen Packungen.

SarahM97
Beitragsersteller

Echt danke also ich hab das noch nie bei uns gesehen aber werde jetzt mal mehr drauf achten.Liebe Grüße