ich finde dieses geschäft in wien nicht wo man diese Mohnkapseln (schlafmohn) kaufen kann LEGAL!

3 Antworten

dieses Geschäft ist in den Großhandel gegangen und hat alles an Inder zum Weiterverkauf ins Ausland verkauft, deshalb geschlossen - wird sowieso nicht lange gutgehen, denn die Sache wird früher oder später auffliegen und dann ist Schluss mit Lustig.

helli41  23.08.2018, 05:21

hallo frage woher weist du das und hast du vielleicht ahnung ob man die noch irgendwie erreichen kann? bin total fertig der mensch ist echt egal nach 20 jahren in der 3 generation ich verstehe das nicht. sagen hätten sie wenigstens etwas können den sie wussten ja worums geht!!!

Morena775  03.09.2018, 19:38
@helli41

Finde ich auch ganz schön besch... von denen! Hab es zwar irgendwie kommen sehen aber ohne Vorwarnung ist das einfach charakterlos! Sonst haben die auch alles angekündigt wenn sie mal nicht öffneten. Das hätte der Opa nie gemacht, der war total in Ordnung !

Versuchs in Bastelgeschäften, Mohnkapseln werden oft für Deko und Bastelarbeiten verwendet.

steiner000
Beitragsersteller

DANKE ;-)!!!!!!!!

Bitterkraut  28.04.2014, 15:47
@steiner000

in meinem Bastelladen gibt's die in Säcken zu 100 Stück :-) Wenn du aber nur Samen willst, die gibt's n jedem Gartencenter.

steiner000
Beitragsersteller
@Bitterkraut

kann ich da einfach reingehn und sagen: ja guten tag ich hätte gerne mohnkapseln...??

Bitterkraut  02.05.2014, 14:49
@steiner000

Ja, klar, die verkaufen sie doch. Verrat mal, wozu du die brauchst?

Und nein, ich lebe in Deutschland und kenne von Wien nur den Dom und den Naschmarkt ;).

Woher weißt du das? Ich hoffe sie sperren wieder auf, weiß nicht wo ich sonst welche kaufen kann

helli41  22.11.2019, 02:33

hallo! hab die adresse wos genau die von der schmelzgasse gibt wenn du möchtest!?

MomoNH  03.08.2020, 11:51
@helli41

Kann mir jemand sagen wo ich das Geschäft finde? Wäre euch echt dankbar

Oli871  16.09.2020, 22:40
@helli41

Gibt es noch eine Möglichkeit an Kapseln zu kommen? Wenn ja bitte sagen

Oli871  05.09.2018, 10:14

Weißt du ob wieder aufgesperrt wurde?,