ich finde dieses geschäft in wien nicht wo man diese Mohnkapseln (schlafmohn) kaufen kann LEGAL!
bei QUERBET gibt es nur die samen. mir wurde gesagt in wien im 10bez und im 3bez nähe vorgartenstrasse ich habe im 3bez (vorgartenstrasse) gesucht und nichts gefunden außer hanf&hanf und der hat sie nicht...
es gibt diese geschäfte 100% WO?????
im großhandel kann man sie angeblich auch kaufen aber ob sie noch erhältlich sind weiß ich nicht. lg danke im vorraus.
3 Antworten
dieses Geschäft ist in den Großhandel gegangen und hat alles an Inder zum Weiterverkauf ins Ausland verkauft, deshalb geschlossen - wird sowieso nicht lange gutgehen, denn die Sache wird früher oder später auffliegen und dann ist Schluss mit Lustig.
Versuchs in Bastelgeschäften, Mohnkapseln werden oft für Deko und Bastelarbeiten verwendet.
in meinem Bastelladen gibt's die in Säcken zu 100 Stück :-) Wenn du aber nur Samen willst, die gibt's n jedem Gartencenter.
kann ich da einfach reingehn und sagen: ja guten tag ich hätte gerne mohnkapseln...??
Ja, klar, die verkaufen sie doch. Verrat mal, wozu du die brauchst?
Und nein, ich lebe in Deutschland und kenne von Wien nur den Dom und den Naschmarkt ;).
Woher weißt du das? Ich hoffe sie sperren wieder auf, weiß nicht wo ich sonst welche kaufen kann
hallo! hab die adresse wos genau die von der schmelzgasse gibt wenn du möchtest!?
hallo frage woher weist du das und hast du vielleicht ahnung ob man die noch irgendwie erreichen kann? bin total fertig der mensch ist echt egal nach 20 jahren in der 3 generation ich verstehe das nicht. sagen hätten sie wenigstens etwas können den sie wussten ja worums geht!!!