Welche netten Sätze kann man zu den Gästen sagen? (Caféhaus und Hotellerie)?

1 Antwort

Hm finde, es kommt auf die Gäste an und wie die Gäste drauf sind.

Gibt ja solche und solche und bei vielen ist weniger mehr.

Irgendwann kommt das von alleine und du machst das automatisch.

Beim einchecken finde ich "Einen angenehmen Aufenthalt" und "Falls Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da" gut. Für den Check-Out kommt es auch wieder darauf an, ob es Stammgäste sind. Da eben: "Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie"

Schwierig das so zu schreiben, da es eben auch auf die Situation ankommt 😅

"Schön, dass Sie da sind" freut die Gäste auch immer.