Eis aus dem Gefrierschrank gefährlich?

5 Antworten

Gefährlich ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich würde es auf keinen Versuch ankommen lassen. Es schmeckt mit Sicherheit nicht wie "Gletscherwasser", enthält keine Mineralien wie etwa Quellwasser und wird 'im Abgang', d.h. beim Schlucken einen unwillkürlichen Reiz auslösen, das Zeug fix hoch zu bugsieren, um es auszuspucken.

Das hieße unweigerlich, den Rückfluss des geschluckten "Materials" (in diesem Fall Eiswasser) so rasch als möglich mittels selbst herbeigeführter Assistenz (= Finger in den hinteren Rachen stecken) das Erbrechen einzuleiten. Es ist besser - und gesünder - guten Entschlüssen sofort Taten folgen zu lassen.

Dadurch kann man sich viel Unheil und unangenehme Konsequenzen ersparen. Gruß jayjay22

Das Eis zum Essen.. sicherlich

das was sich dort bildet kann durchaus mit keimen befallen sein!!

aber wer weiß was hübsch macht:)

jayjay22  15.02.2017, 04:03

cold coffee'n ice...ist ja wohl logisch ;)

Das Eis, das sich im Eisfach bildet, würde ich nicht essen. Das könnte in der Tat mit Keimen belastet sein.

Würde ich nicht machen das riecht komisch!