Wo kann ich am Android-Smartphone einstellen, dass bei der Googlesuche keine Trends erscheinen, sondern die letzten Sucheingaben wenn ich ins Suchfeld klicke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe geht es in Chrome so:

  • Öffne Google Chrome.
  • Gehe in die Einstellungen (drei Punkte oben rechts, dann „Einstellungen“).
  • Gehe zu „Google-Dienste‘‘
  • Deaktiviere die Option, die Trends anzeigt.
  • Schau nach,dass der Verlauf aktiviert ist. Wenn nicht aktiviere ihn

LG

edgar1279
Beitragsersteller

Google-Dienste habe ich zwar gefunden, aber die Trends habe ich jetzt zufällig woanders gefunden. Die sind jetzt weg. Danke schon mal. Muss ich nur noch finden, wo der Verlauf aktiviert wird.