Android Home-Button Googlesuche ausstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lösch den Googlebrowser. es ist Teil davon

Also Google Chrome App deinstalieren.

JonasV
Beitragsersteller

Hmm ok, deaktivierung in Google Chrome geht sicher nicht? Das würde ich nämlich eigentlich gern behalten. Danke für die Antwort! :)

prelude89  13.12.2015, 02:50
@JonasV

nicht das ich wüsste. Ich weiß es auch nur weil ich ihn gelöscht hatte und plötzlich genau das Wischen und Suchen nimmer ging. :D

Dazu musst du in die Einstellungen gehen. Unter 'Apps' scrollst du zur Google App (heißt manchmal auch 'Google Suche') und nachdem du das ausgewählt hast, wirst du einen Button finden mit dem Namen 'Aktionen auf Standard zurücksetzen'.

JonasV
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Leider ist bei der App die Zurücksetzen-Option nicht verfügbar