Bestes Android Smartphone bis 600 Euro?

3 Antworten

Samsung Galaxy S23 oder das Google Pixel 8. Die Alternative wäre vielleicht noch das Xiaomi 13T pro. Ein bestes gibt es aber nicht, alle haben auch ihre Schwächen, egal welche Marke.

Entweder ein gebrauchtes iPhone das es schon auf eBay billig gibt. Oder ein Xiaomi. Hab selbst ein Xiaomi und ein iPhone und bin mit beiden zufrieden. Sehr sogar mit dem Xiaomi da es sehr gut ist und für 190 kriegst du da das beste und das ist Bombe gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung