Android Google Suche deaktivieren?

1 Antwort

Gehe in die Einstellungen und suche nach "Circle to Search". Deaktiviere diese Option.

Es kann sein, dass die Option zweimal vorhanden ist, da es verschiedene Wege gibt, sie zu aktivieren. Beide Optionen haben jedoch die gleiche Funktion. Wenn das Deaktivieren der ersten Option nicht funktioniert, versuche, auch die andere Option auszuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit Technik/Computern