Wie öffnet man mehrere Tabs bei Google Chrome im Android-System?

Mein aktuelles Google Menü.

Zweite.

Dritte mit Tabeingabe ..... Yeay 😅

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Wenn du Chrome offen hast, ist oben rechts ein kleines Viereck mit Ner 1 oder 2 drin und da drückst du drauf und links oben kannst du dann mit dem plus einen neuen öffnen.

 - (Handy, Smartphone, Android)  - (Handy, Smartphone, Android)  - (Handy, Smartphone, Android)

Bonsai82
Beitragsersteller

Ich sehe nur "gespeicherte Seiten". Aber das hast du wahrscheinlich nicht gemeint. 🤷🥲

Bei DuckDuckGo haben sie es einfacher gestaltet. 😉

Bonsai82
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Vielen lieben Dank. 👍 Leider wird mir dies gar nicht angezeigt 🫠 Oh man ...

Silviediekleine  05.09.2024, 14:19
@Bonsai82

Dann kannst du auch einfach oben auf die drei Punkte und dort einen neuen öffnen

Gerne gerne !

Bonsai82
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Funktioniert's auch, wenn ich Chrome nicht als Standard Browser nutze? Weißt du das zufällig?

Silviediekleine  05.09.2024, 14:44
@Bonsai82

Also bei mir gibt es keine andere Möglichkeit. Ich öffne Chrome, geh oben auf das tab Zeichen und öffne einen neuen. Ich weiß ja nicht ob du ein älteres Modell besitzt und dort die aktuellen Updates nicht drauf sind oder du hast eine super neue Vision die keiner hat. Denn es gibt nur diese Möglichkeiten einen neuen tab zu öffnen. Ich habe Chrome immer als Standart drin.

Mach doch mal ein Screenshot von deiner Chrome Startseite

Silviediekleine  05.09.2024, 15:00
@Bonsai82

Uff das sieht komplett anders aus als bei mir. Sonst öffne mal eine Website. Einfach Zalando oder so und schau mal ob du oben in der url leiste dann solch ein Zeichen ist oder eine Option für eine neue Seite.

Bonsai82
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Google kann schon anstrengend sein. 😅

Ein neues Bild habe ich für dich gemacht. Oben. 😆

Silviediekleine  05.09.2024, 16:26
@Bonsai82

Ohje 😅 mir fällt sonst ein, dass du im Play Store schauen kannst welche Version Chrome das ist. Ist auch markiert und dann kopierst du das und googlst dann wir man einen neuen öffnet. Dein Chrome sieht älter aus , daher bin ich sonst überfragt

Bonsai82
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Tatsache. Habe jetzt Chrome über Play Store gestartet und jetzt ist die Tabeingabe da. 😀 Nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe und den Tipp mit dem Play Store. 👍👍

Aktualisierter Screenshot ist wieder oben. 😉

Silviediekleine  05.09.2024, 17:30
@Bonsai82

Aaaaaaaaahaa jetzt sieht es richtig aus whoopie 🤗

Habe gerne geholfen 😊 macht einen ja dann auch selbst platt im Kopf 😂

Bonsai82
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass Google Chrome überhaupt nicht aktualisiert wurde. Obwohl es, vor kurzer Zeit, ein Systemupdate gab. 😆

Lieben Dank nochmal an dich. 🤗

Hamburger Menü - > Neuer Tab

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Android)  - (Handy, Smartphone, Android)  - (Handy, Smartphone, Android)

Bonsai82
Beitragsersteller

Da kommen wir der Sache näher. Trotzdem wird mir ein "Neuer Chrome Inkognitotab" angezeigt. Das hast du aber nicht gemeint, oder?

HarryXXX  05.09.2024, 14:39
@Bonsai82

Nein, ich versuche mal dir die passenden Screenshots in meiner ersten Antwort anzuhängen

Bonsai82
Beitragsersteller
@HarryXXX

Danke für deine Beschreibung. 👍 Genau der Punkt "Neuer Tab" fehlt mir gänzlich im Menü. Und ich weiß auch nicht, warum das so ist.

HarryXXX  05.09.2024, 14:46
@Bonsai82

Oha. Vielleicht hilft es, den Chrome Browser zu deinstallieren und neu zu installieren

Bonsai82
Beitragsersteller
@HarryXXX

Dann müsste ich wieder das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück setzen. 🫠

Habe ein Foto von meinem Menü gemacht. Oben unter meiner Eingangsfrage.

HarryXXX  05.09.2024, 14:59
@Bonsai82

Und wenn du mal länger auf das browser-symbol drückt, dann kommt auch ein Untermenü.

HarryXXX  05.09.2024, 15:27
@Bonsai82

Stimmt, den Chrome Browser kann man nicht einfach so deinstallieren. Aber den Cache kann man löschen.

Bonsai82
Beitragsersteller
@HarryXXX

Bestimmt muss man irgendwas in den Einstellungen machen. Aber ich lass es jetzt, wie es ist. Ich danke dir trotzdem für deine Zeit und Hilfe. 😉