Wo kann ich Abführmittel kaufen?

6 Antworten

Abführmittel bekommst Du in der Apotheke.Wenn Du für einen Kauf noch zu jung bist, müsstest Du deine Eltern bitten, für dich in die Apotheke zu gehen.

In der Apotheke und die werden an Minderjährige aus guten Gründen nicht ausgehändigt.

Mohn2021  07.07.2021, 17:53

Lies mal ihre alten Fragen..

LePetitGateau  07.07.2021, 17:54
@Mohn2021

Brauch ich gar nicht. Da braucht man nicht mal Hobbypsychologe zu sein um zu wissen was los ist

Ah, nach Binge-Eating und vorher Magersucht bist Du jetzt wieder auf einem Trip.

Psychotherapie, Schatzi.

Nicht wieder so einen zwanghaften Müll.

xxxSashinkaxxx  07.07.2021, 17:55

gute Antwort!

Nur eine Sache habe ich nicht verstanden. Was bringt ein Abführmittel Magersüchtigen?

Ich meine, die Kalorien sind ja schon durch den Magen und die Nährstoffe schon weg und verarbeitet.

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass sich jemand so eine Tortur freiwillig antut 😂

Abführmittel bekommst du vom Arzt verschrieben wenn du eines brauchst.

Meistens dann, wenn dein Darm untersucht werden muss.

Dann kannst du es direkt in der Klinik abholen, denke ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte such dir professionelle Hilfe, um deine Essstörung in den Griff zu bekommen!