Suche Geschmackloses Abführmittel?

Liebello  24.10.2020, 21:27

wofür?

hast du Verstopfung?

Nitro907
Beitragsersteller

Ja, leider

4 Antworten

dies klingt nach einer nicht so guten sache und nicht seriös, sie sollten dies unterlassen. nicht das sie böse absichten haben. falls sie doch welche brauchen, fragen sie ihren arzt oder apotheker

Hi :D Verstopfungen sind wirklich unschön und senken die Lebensqualität.

In erster Linie solltest du dich mehr bewegen, mehr Flüssigkeit zu dir nehmen und auf Ballaststoffreiche Kost umsteigen. Du könntest auch Milchprodukte zu dir nehmen oder eine Colonmassage durchführen. Du kannst aber auch Dörrobst wie Pflaumen zu dir nehmen.

Wenn das alles nicht hilft empfehle ich dir Laxanstropfen. Die sind zwar Apothekenpflichtig aber nicht rezeptpflichtig und soweit ich weiß auch Geschmacklos.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

2 magnesiumtabletten 😂

Danach aber viel trinken sonst dehydrierst du noch

Viel erfolg noch

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nitro907
Beitragsersteller

Wie viel trinken?

sabbern  24.10.2020, 21:32
@Nitro907

So viel wie es dir aus dem ar*** geschossen kommt 🤣

Solltest lieber mehr Flüssigkeit zu dir nehmen :)

Nitro907
Beitragsersteller

Verstopfungen