Wie schnell wirkt Abführmittel?

5 Antworten

Jemanden ohne sein Wissen Abführmittel zu geben ist Körperverletzung. Lass es. Nebenwirkungen können Bauchkrämpfe, Blähungen und Durchfall sein, außerdem können Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten entstehen (z.B. der Antibabypille), deren Wirkung verstärkt oder vermindert werden können. Außerdem können bei Allergien Reaktionen gegen bestimmte im Abführmittel enthaltene Stoffe entstehen.

Gibt verschiedene. Die einen wirken innerhalb kürzester Zeit, andere wiederum über Nacht am nächsten Morgen.

Ich würde es auch nicht machen. Wenn es rauskommt, kann das richtig Ärger geben.

Du willst jemanden heimlich Abfürhmittel geben, wie ich das richtig verstanden habe? Sorry, klingt sehr danach D:
Die Nebenwirkung ist ne mögliche Anzeige für dich.

Zenti20L
Beitragsersteller

Es wird ja nicht rauskommen dass ich es war :D

senselesss  15.10.2015, 23:08
@Zenti20L

wie Zwergbarney schon gesagt hat, lass es einfach.
Wirklich, es ist ne Straftat.. kleine Streiche find ich auch cool aber das ist zu viel (Körperverletzung?)