Wirkt Snickers als Abführmittel?

9 Antworten

Definitiv. Jedoch auf die andere verkehrte Weise. Wenn man einem Snickers verweigert, ist diese Person nicht mehr sie und somit wird sie quasi abgeführt.

Emba25  17.08.2021, 15:51

Richtig Josuke :)

Passwort7421
Beitragsersteller

Isst du so gerne Snickers, dass du sogar schlechte Sprüche ohne wirkliche Logik erfindest?

Retaliator  22.03.2021, 23:15
@Passwort7421

Isst du so gerne Snickers, dass du sogar dumme Fragen darüber auf gutefrage stellst?

Es bewirkt eher das Gegenteil, wegen der Schkolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn überhaupt bewirkt es das Gegenteil. Ist ja Schokolade drin. Aber nur wenig. Und eigentlich stopft auch nur dunkle Schokolade.

Wenn das Snickers allerdings uralt ist, könnte es vielleicht mit der abführenden Wirkung klappen.

Naja also ein einzelner bestimmt nicht, wenn du aber mehrere isst sagen wir mal so ca 20 aufwärts, dann wirkt es mit Sicherheit wie Abführmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Takasha  22.03.2021, 23:17

Nein.

Schokolade verstopft und ist kein Abführmittel.

Hobbykobold  22.03.2021, 23:18
@Takasha

Ja das stimmt, aber mit dem ganzen Zucker, Karamell(Zucker), Erdnüssen (Öl) und die ganzen chemischen Sachen die drin stecken bringt die Schlecht qualitative "Schokolade" auch nix mehr.

Der junge geht nach dem dring kaken wie ein Weltmeister glaub mir.

nein. aufgrund der nüsse würde ich sogar sagen, dass der umgekehrte fall eintritt.