Wo kann günstig unbegrenztes Datenvolumen kaufen zum guten Preiß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze doch einfach einen Tarifvergleich. Zum einen gibt es aktuell die o2 Testkarte, durch die Du einen Monat lang eine kostenlose Unlimited-Flat bekommst. Außerdem hat o2 noch eine 50-Prozent-Aktion, durch die es die Basic-Flat mit 3 MBit/s für 15 € gibt. Das ist nicht viel, fürs Handy reicht es aber aus.

Die nächste Stufe wäre 15 MBit/s für knapp 20 € usw. Generell sind die günstigsten Tarife im Telefónica-Netz angesiedelt.

Mahlenswert  08.07.2024, 14:53

vielen Dank fürs Sternchen 😊

Festnetz-Internet, ggf. mit WLAN, vor allen Dingen wenn du auch eine brauchbare Geschwindigkeit willst. Z. T. kann man für das was Mobilfunk-Tarife dafür verlangen mehr als einen Festnetz-Anschluss bezahlen _und_ hat dann effektiv mehr Geschwindigkeit.

Ansonsten mal bei Verivox, Check24 oder "techstage unbegrenzt volumen" schauen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Check 24 sagt Mega-Sim oder Freenet.

Allerdings ist das Volumen da zwar unbegrenzt aber die Geschwindigkeit nicht so hoch mit 15 Mbit. Für Handy sicher ausreichend aber solltest du versuchen damit z.B. ein PC-Spiel runter zu laden würdest du die Geschwindigkeit sicher verfluchen.

Das wären 26 oder 27 Euro Monatlich.