Kein Internet/Datenvolumen Lösung!?
Hi
um 9 uhr morgens gestern fing power/dsl an zu blinken und kein internet bis 18uhr gehabt! Von 18h bis 3uhr morgens ging das Internet und ab 4uhr morgen bis jetzt wieder nicht!!
da es gestern Abend ging liegt es wohl nicht an der fritzbox oder?! Info oder ähnliches leuchtet nicht!
bin bei „Gamma“ so heißt der Anbieter. Notfall Hotline angerufen alles erzählt und „leiten es weiter an technik“= weiterhin kein Internet!!
Gestern hab ich für paar Netflix folgen 6GB Datenvolumen verbraucht in 2 std!!!!
bin bei mobilcomdebitel und da kann man nirgendwo 10-20gb kaufen sondern 9,99 für 2GB (wtf)
wo kriege ich sofort günstig Datenvolumen?? Mein TV geht ohne internet nicht und jetzt schau ich ins schwarze!! Was gibt es noch für Möglichkeiten? Wo kann man streamen ohne viel Internet zu verbrauchen??
2 Antworten
TV mit Netflix über das Handy laufen lassen zu wollen macht natürlich wenig Sinn
Es gibt natürlich Datenkarten
Aber mit sofort wird das wohl eher nichts.
Es ist Feiertag
Deshalb werden auch die Techniker auch keine schnelle Lösung für dein Problem sein.
Ich nutze SaveTV
Damit kann man nicht nur viele auch auf kleiner Auflösung streamen sonder auch auf Vorart runterladen und ohne Internet schauen.
Damit bleibt kein TV Bildschirm Schwarz
Streamen kostet viel Datenvolumen, unabhängig vom Anbieter. Abhilfe kann schaffen, wenn man die Auflösung auf Minimum setzt. Streamt man in UHD, geht deutlich mehr durch, als wenn man nur mit 720p, oder gar DVD-Qualität, streamt.