Wo Juli Zehs Corpus Delicti der Prozess gratis/günstig online lesen?
Grüß Gott,
Ich muss als Abi Lektüre Juli Zehs Corpus Delicti lesen bin jedoch grade noch im Urlaub und komme daher schlecht an das nach zuhause gelieferte Buch.
Hat irgendwer eine Idee wo ich den Bums kostenlos oder für möglichst wenig online lesen kann, ich möchte ungern nochmal 10 euro blechen, bin aber erst einen Tag vorm Lektüretest wieder Zuhause...
2 Antworten
wenn du schnell bist, kannst du es dir auf amazon als ebook kaufen und dann wieder zurückgeben.
Ich weiß nicht genau, aber in 2,3 Tagen lässt sich das schon lesen. Hatte noch nie ein Problem, ein ebook in dem Zeitraum zurückzugeben.
Klingt gut, hab noch nie ein Ebook bei Amazon gekauft... Ich nehme an das wird die "Kindle Edition" Option sein?
Bei den Büchern steht immer "Taschenbuch" "Kindle" "Hörbuch" etc. dabei. Einfach auf "Kindle" drücken. Gibt auch eine App, falls du deinen Kindle/ereader hast, damit du es am Laptop lesen kannst.
Bist du Mitglied in einer Stadtbibliothek? Dann kannst du mal schauen, ob du darüber Zugriff zu OnLeihe hast und es dort bekommst!
Wie schnell müsste ich denn sein?