Corpus Delicti - Gibt es Unterschiede zwischen den Auflagen?

1 Antwort

Normalerweise gibt es zwischen den Auflagen eines Buches keine wesentlichen Änderungen am Inhalt oder der Handlung. Autoren können jedoch in späteren Auflagen gelegentlich kleine Anpassungen vornehmen, wie Rechtschreibfehler oder stilistische Verbesserungen korrigieren.

Es kann höchstens sein, dass die Seitenanzahl variieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jeder ging mal zur schule